krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga ZürichÜber uns & KontaktOrganisation & TeamBotschafterinOrganisation & Team

Unsere Botschafterin Wendy Holdener

Wendy Holdener

Seit 2015 steht Wendy Holdener, die Weltmeisterin in der alpinen Kombination Frauen (2017) und Gewinnerin der kleinen Kristallkugel in der alpinen Kombination (2015/16) an der Seite der Krebsliga Zürich.

«Das Thema Krebs hat mich schon mit 17 Jahren so richtig getroffen. Mein Bruder erkrankte damals mit gerade mal 20 Jahren an Krebs. Heute geht es ihm wieder gut. Doch diese unerwartete Diagnose hat mir die Augen geöffnet und ich habe gesehen, dass solche Organisationen für betroffene Menschen sehr wichtig sind. Deshalb unterstütze ich die Arbeit der Krebsliga Zürich und hoffe, sie kann möglichst vielen Menschen helfen.» (Wendy Holdener)

Als Botschafterin unterstützt uns Wendy Holdener in der Öffentlichkeitsarbeit und ruft gemeinsam mit ihrem Bruder Kevin zu Spenden auf, die unserer Arbeit zugute kommen. Zu Spenden, ohne die wir die zahlreichen Dienstleistungen und Angebote für Krebsbetroffenen und Angehörige nicht halten, erweitern oder gar ausbauen könnte.

Wir freuen uns ausserordentlich über diese Unterstützung.

Mehr Informationen zu Wendy Holdener