krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga ZürichHelfen SieSpendenIhre Spende zähltSpenden

Ihre Spende zählt

«Bei der Krebsliga Zürich habe ich gefunden, was ich brauche, um verschnaufen zu können und gleichwohl voranzukommen», sagt Rose H., die unsere Leistungen in Anspruch nimmt. Zahlreiche Spenden, egal ob gross oder klein, ermöglichen es, dass wir Betroffene wie Rose H. wirksam unterstützen können.

Wendy hilft – Sie auch?

Es gibt viele Wege, Gutes zu tun.

Übersicht Spenden 2015–2020
Mittelverwendung der Spenden 2020