krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga ZürichSpenden & LegateSpendenIhre Spende zähltSpenden

Ihre Spende zählt

«Bei der Krebsliga Zürich habe ich gefunden, was ich brauche, um verschnaufen zu können und gleichwohl voranzukommen», sagt Rose H., die unsere Leistungen in Anspruch nimmt. Zahlreiche Spenden, egal ob gross oder klein, ermöglichen es, dass wir Betroffene wie Rose H. wirksam unterstützen können.

«Es tut gut, sich so getragen zu fühlen.» (Rose H. / Foto: M. Lamprecht)

Danke, dass Sie uns helfen zu helfen und es uns ermöglichen, mit gezielter Prävention und Information, beispielsweise in Schulen und Kinderkrippen, Krebserkrankungen vorzubeugen.

Es gibt viele Wege, Gutes zu tun.

  • Ich möchte jetzt online spenden
  • Ich spende per Einzahlungsschein:
    Postkonto-Nummer der Krebsliga zürich: 80-868-5
    IBAN-Nr.: CH77 0900 0000 8000 0868 5
    BIC-code: POFICHBEXXX
  • Per SMS 10 Franken spenden an 488 «helfen10»
  • Ich erstelle mein eigenes Spendenprojekt zugunsten der Krebsliga Zürich: participate.krebsliga.ch
  • Ich spende mit Twint: https://donate.raisenow.io/xhbbq
Übersicht Spenden 2015–2020
Mittelverwendung der Spenden 2020
Weitere Themen