krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga ZürichPrävention & FrüherkennungBrustkrebsDer Oktober ist pink - BrustkrebsmonatBrustkrebsmonat: Jeder Einsatz zähltDer Oktober ist pink - Brustkrebsmonat

Brustkrebsmonat: Jeder Einsatz zählt

«Bei der Krebsliga Zürich habe ich gefunden, was ich brauche, um verschnaufen zu können und gleichwohl voranzukommen», sagt die Brustkrebsbetroffene Rose H., die unsere Leistungen in Anspruch nimmt. Zahlreiche Spenden, egal ob gross oder klein, ermöglichen es, dass wir Betroffene wie Rose H. wirksam unterstützen können.

Es gibt viele Wege, Gutes zu tun.

«Es tut gut, sich so getragen zu fühlen.» (Rose H. / Foto: M. Lamprecht)