Für Betroffene, Angehörige und Interessierte
Viele Betroffene leiden aufgrund der Chemotherapien an Neuropathien und Kälteempfinden an ihren Füssen. Wir wollen Gyntumor-betroffenen Frauen nicht nur warme Füsse schenken, sondern auch Unterstützung und Hoffnung geben und konkrete Infos zu ihren Erkrankungen.
An diesem Nachmittag stellen wir Ihnen unser Projekt, das bereits in sechs weiteren europäischen Ländern existiert, sowie unsere Selbsthilfegruppe vor. Zudem möchten wir herausfinden, ob Interesse an einem gemeinsamen Sockenstrickkreis besteht.
Erste Erfahrungen im Stricken sind ausreichend. Auch Nicht-Stricker:innen sind an diesem Nachmittag HERZlich willkommen.
Datum: Donnerstag, 22. Mai 2025
Zeit: 14-16 Uhr
Ort: Begegnungszentrum «Wäldli», Freiestrasse 65, 8032 Zürich
Leiterinnen: Isabelle Nünninghoff & Daniela Ben Saber Selbsthilfegruppe Gyntumor-betroffener Frauen
Kosten: Das Angebot ist kostenlos. Wir freuenuns über jeden Beitrag an unsere Unkosten.
Anmeldung: Wir bitten um Anmeldung bis Mittwoch, 21. Mai 2025 unter der Telefonnummer 044 388 55 33 oder E-Mail waeldli@krebsligazuerich.ch.