krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga ZürichVeranstaltungen & KurseAgenda«Herzen öffnen»

«Herzen öffnen»

«Gemeinsame Lichtblicke» für Betroffene, Angehörige und Interessierte am Mittwoch, 4. September 2019, 14–16 Uhr. Referentin ist Susan Lütolf, Pflegefachfrau, Bewegungs- und Gestaltungspädagogin, Mitarbeiterin «Turmhaus». Unkostenbeitrag 10 Franken (Material zum Werken). Anmeldung nicht nötig.

04.09.2019
14:00 Uhr
«Turmhaus», Winterthur
Thema: Workshop, Betroffene / Nahestehende
Turmhaus Winterthur

Ein verschlossenes Herz hindert dich daran, die Schönheit des Lebens zu erkennen. Ein Leben in Fülle und Vertrauen ist damit nicht möglich. Sein Herz allmählich wieder zu öffnen, für sich selbst, für seine Mitmenschen und für das Wunder des Lebens, ist ein Weg der Heilung.

In diesem Seminar werden wir gemeinsam über Austausch und Kreativität diese Quelle der Energie und Lebensfreude wiederfinden und neu beleben.

Im Anschluss (bei schönem Wetter) Ausklang mit Grillfeuer am Walcheweiher.

(Wenn Sie zum Grillieren mit dabei sein möchten, bitte Esswaren und Getränke mitnehmen.)