krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga ZürichVeranstaltungen & KurseAgenda«Brustkrebs Solidaritätsbrunch»

«Brustkrebs Solidaritätsbrunch»

Zu einer gemütlichen Runde laden Antje Mirwald und Barbara Günthard vom «Turmhaus» im InfoMonat Brustkrebs ein. Der Brunch steht ganz im Zeichen der Solidarität mit Brustkrebsbetroffenen.

02.10.2019
10:00 Uhr
«Turmhaus», Winterthur
Thema: Betroffene / Nahestehende

Zudem wird das Orthopädie-Geschäft Lavanchy anwesend sein und seine Produkte vorstellen. Die Gäste haben genügend Zeit sich auszutauschen sich in familiärer Atmosphäre auszutauschen und beisammen zu sein.

Um eine Anmeldung bis zum Montag, 30. September an turmhaus@krebsligazuerich.ch oder Telefon 052 214 80 00 wird gebeten. Der Brunch kostet 15 Franken.

Weitere Themen