krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga ZürichVeranstaltungen & KurseAgenda«Was wir wollen – Was wir brauchen»

«Was wir wollen – Was wir brauchen»

«Treffpunkt Junge Erwachsene» für Betroffene zwischen 16 und 25 Jahren am Montag, 11. Juni 2018, 17 – 18.30 Uhr. Moderatorin ist Antje Mirwald, Leiterin «Turmhaus», Dipl. Pflegefachfrau Onkologie Höfa 1. Das Angebot ist kostenlos. Melde dich bitte an und auch ab, falls dir was dazwischenkommt, Danke. Telefon 052 214 80 00, E-Mail: turmhaus@krebsligazuerich.ch.

11.06.2018
17:00 Uhr
«Turmhaus», Winterthur
Thema: Workshop
Turmhaus Winterthur

Jung und krebsbetroffen? Auf der Suche nach Gleichaltrigen in einer ähnlichen Situation, mit denen man Erfahrungen und Befürchtungen teilen oder auch mal was unternehmen kann? Im «Turmhaus» gibt es jetzt einen Treffpunkt für junge Krebsbetroffene zwischen 16 und 25 Jahren. Beim ersten Treffen geht es ums Kennenlernen und um Fragen wie:

· Was beschäftigt mich während der Chemo, vor oder nach der Operation und/oder der Bestrahlung?

· Was sind gerade jetzt meine Bedürfnisse und Wünsche?

· Was macht mir Angst und was gibt mir Kraft?

Lust auf Austausch oder einfach nur Zuhören? Komm vorbei, wir freuen uns auf dich.