krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga ZürichVeranstaltungen & KurseAgenda«Krebs – was heisst das für meine Beziehung?» Auch «Nicht-Betroffene» sind betroffen.

«Krebs – was heisst das für meine Beziehung?» Auch «Nicht-Betroffene» sind betroffen.

«Turmhaus am Mitwoch» für Betroffene, Angehörige und Interessierte am Mittwoch, 14. März 2018, 14 – 16 Uhr. Referenten sind Heini Zingg-Reber, leitet die MM-Selbsthilfegruppe Winterthur/Zürich, und Marie-Claire Zingg-Reber. Das Angebot ist kostenlos. Keine Anmeldung notwendig, einfach vorbeikommen. Wir freuen uns über jeden Beitrag an unsere Unkosten.

14.03.2018
14:00 Uhr
«Turmhaus», Winterthur
Thema: Workshop
Turmhaus Winterthur

Vor 17 Jahren wurde Heini Zingg-Reber mit der Diagnose Krebs konfrontiert und braucht seither immer wieder Behandlungen. Das hat das Leben in der Partnerschaft und der Familie verändert. Die Erfahrungen, die das Paar dabei gemacht hat, sollen Anstoss geben zum Dialog und Gelegenheit bieten zum Austausch über ein Thema, das nicht im «Rampenlicht» steht.