krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga ZürichVeranstaltungen & KurseAgenda«Ich stehe für mich ein…»

«Ich stehe für mich ein…»

«Turmhaus am MIttwoch» für Betroffene, Angehörige und Interessierte am Mittwoch, 2. Mai 2018, 14 – 16 Uhr. Referentin ist Susan Lütolf, Ernährungs- und psychologische Praxis IKP, dipl. Bewegungspädagogin. Keine Anmeldung nötig, einfach vorbeikommen. Wir freuen uns über jeden Beitrag an unsere Unkosten.

02.05.2018
14:00 Uhr
«Turmhaus», Winterthur
Thema: Workshop
Turmhaus Winterthur

Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Heute geht es darum, sich der eigenen Grenzen bewusst zu werden. In welchen Bereichen möchte man in Zukunft besser für sich sorgen? Das Bewusstsein, welches man bekommt, wenn man sich mit dem Thema «persönliche Grenzen» befasst, wird einem dabei helfen, auch im Alltag für sich einzustehen und sich selber treu zu sein.