krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga ZürichVeranstaltungen & KurseAgendaHoppla, grosse und kleine Missgeschicke

Hoppla, grosse und kleine Missgeschicke

«Gemeinsame Lichtblicke» – ein Erzählcafé für Betroffene, Angehörige und Interessierte am Freitag, 31. August 2018, 14 – 16 Uhr. Moderatorin ist Therese Jost. Das Angebot ist kostenlos. Wir freuen uns über jeden Beitrag an unsere Unkosten. Anmeldung ist nicht erforderlich, Maximal 15 Teilnehmende. Telefon 052 214 80 00, E-Mail: turmhaus@krebsligazuerich.ch.

31.08.2018
14:00 Uhr
«Turmhaus», Winterthur
Thema: Workshop
Turmhaus Winterthur

Uff, fast schiefgelaufen oder Glück im Unglück, das haben alle schon mal erlebt.

Wir gestalten eine offene Erzählrunde. Die Erfahrungen der Teilnehmenden mit alltäglichen Pannen stehen im Vordergrund, dabei gibt es sicher viel zu berichten und zu lachen. Erzählen ist freiwillig; wer nur zuhören will, ist ebenfalls herzlich willkommen, Kaffee und Kuchen gibt`s auf alle Fälle.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und ein gemütliches Zusammensein