krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga ZürichVeranstaltungen & KurseAgenda«Vom Winter lernen»

«Vom Winter lernen»

11.01.2017
14:00 Uhr
Turmhaus, Winterthur
Thema: Veranstaltung / Event

«Gemeinsame Lichtblicke» für Betroffene, Angehörige und Interessierte am Mittwoch, 11. Januar 2017, 14.00 bis 16.00 Uhr. Referentin ist Sabine Brönnimann, Fährfrau. Das Angebot ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns über jeden Beitrag an unsere Unkosten.

Turmhaus Winterthur

«Vom Winter wieder lernen, uns überschneien zu lassen ohne Furcht». Mit diesen Worten ermutigt die Lyrikerin Evelyn Hasler ihre Leser und Leserinnen dazu, auch in Zeiten der Zweifel, der Kargheit und der Stille dem Lebensweg zu vertrauen. Wir wollen uns darüber Gedanken machen und Erfahrungen austauschen, welche unsichtbaren Qualitäten sich in Zeiten der Verunsicherung unter der schützenden Schneedecke eines kalten Winters verber-gen könnten. Wir wollen uns gegenseitig ermutigen, gut behütet in die Tiefen dunkler Zeiten einzutauchen und uns vertrauensvoll «überschneien zu lassen ohne Furcht».