krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga ZürichVeranstaltungen & KurseAgenda«VIV-ARTE® Trainingskonzept VAT®»

«VIV-ARTE® Trainingskonzept VAT®»

«Turmhaus am Mitwoch» für Betroffene, Angehörige und Interessierte am Mittwoch, 15. März 2017, 14.00 bis 16.00 Uhr. Referentin ist Eveline Widmer, Fachberaterin Pflege Med. Onkologie und Hämatologie VAT Nurse Stadtspital Triemli. Das Angebot ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns über jeden Beitrag an unsere Unkosten.

15.03.2017
14:00 Uhr
Turmhaus, Winterthur
Thema: Kurs
Turmhaus Winterthur

VIVE-ARTE® ist ein Trainingskonzept zur Bewegungsförderung für Patienten und Patientinnen mit Gefühlstörungen (Hände und Füsse), die durch die Chemotherapie hervorgerufen wurden.