krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga ZürichVeranstaltungen & KurseAgenda«Roger Joss und sein kleines bisschen Glück»

«Roger Joss und sein kleines bisschen Glück»

«Turmhaus – Gemeinsame Lichtblicke» für Betroffene, Angehörige und Interessierte am Mittwoch, 24. Januar 2018, 14 – 16 Uhr, mit Clown Roger Joss. Das Angebot ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns über jeden Beitrag an unsere Unkosten.

24.01.2018
14:00 Uhr
«Turmhaus», Winterthur
Thema: Veranstaltung / Event
Clown Roger Joss

Roger Joss ist zurück und kommt mit Ausschnitten aus seinem neuen abendfüllenden Soloprogramm «und sein kleinesbisschen Glück» zu Besuch. Er lässt Stimmungsbilder entstehen, die augenzwinkernd an einen zauberhaften Hinterhof-Circus erinnern. Erzählt werden liebenswerte und witzige Geschichten, die zu einem unterhaltsamen und kurzweiligen Ganzen verwoben werden. Roger Joss macht dies auf seine eigene, unverblümte und natürliche Art, die weder aufdringlich noch billig ist. Durch sein vielseitiges Können gelingt es ihm leicht, Originalität, Artistik, Musik und seinen herzlichen wie auch schrulligen Charme zu vereinen.