krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga ZürichÜber uns & KontaktAktuell60 Jahre Krebsliga ZürichBilderbogen – Ihre Aktionen für die Krebsliga Zürich60 Jahre Krebsliga Zürich

Bilderbogen – Ihre Aktionen für die Krebsliga Zürich

26. Januar 2017: HSO-Wirtschaftsschule, Zürich

Ein schönes Beispiel wie man sich für Krebsbetroffene einsetzen kann.. Diese Klasse verkaufte mit viel Hingabe warme Suppe und feine Desserts und sammelte so einen wertvollen Beitrag für die Krebsliga Zürich! Herzlichen Dank an alle Beteiligten und an die HSO Wirtschaftsschule für diese wunderbare Spendenaktion!

15. Februar 2017: «Jodel»-App

Wie man mit einer guten Idee und geringem Aufwand etwas Tolles erreichen kann, zeigte uns ein Spender, der anonym bleiben möchte. Er war am 15. Februar 2017 per Zufall auf den internationalen Kinderkrebstag aufmerksam geworden und beschloss, sich zu engagieren. Er startete einen Spendenaufruf auf der Studenten-App «Jodel» und forderte die Menschen auf, an betroffene Kinder zu denken. Pro «Like» würde er einen Franken spenden.

5. April 2017: mad ART, Zürich

25 Jahre Jubiläum – auch für mad HAIRSTYLING ist 2017 ein Jubeljahr. Umsso schöner setzen sich das Team von mad Hairstyling, die Fotografin Ellin Anderegg und viele weitere prominente Schweizer Fotografen wiederum für das Thema Brustkrebs-Prävention ein. Im Januar fand erneut eine Charity Woche statt und von Januar bis Anfang April konnte die Fotoausstellung «Pretty in Pink» im mad ART besucht werden.