krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga ZürichGrossartige Spende von den Organisatoren des Walliseller Laufs

Grossartige Spende von den Organisatoren des Walliseller Laufs

Obwohl dieser ganz kurzfristig abgesagt werden musste, darf sich die Krebsliga Zürich über einen sehr grosszügigen Spendenbetrag in der Höhe von 13 000 Franken freuen.

Leider abgesagt: Wallisellerlauf «light» (Copyright: Walliseller Lauf, Fotograf Stephan Tuor)

Von den Organisatoren des Walliseller Laufs wurde dieses Jahr sehr viel verlangt. Coronabedingt musste das ursprüngliche Konzept des Walliseller Laufs, der nun schon zum 28. Mal hätte stattfinden sollen, den Bedingungen des Bundesrates angepasst werden. Es war ein «Walliseller Lauft light» geplant mit weniger Teilnehmenden. Doch auch dieser konnte leider kurzfristig nicht stattfinden.

Nichts desto trotz konnte überraschend eine wunderbare Spendensumme zugunsten der Krebsliga Zürich gesammelt werden. Die Spenden kommen jeweils dem Fonds «Kind, Krebs & Familie» zugute und werden für die Durchführung des jährlich stattfindenden Ferienlagers für krebsbetroffene Kinder und Jugendliche eingesetzt. Wir sagen von Herzen «Danke» für so viel Engagement in diesen ausserordentlichen Zeiten!

Je nach Situation bezüglich der Corona-Pandemie wird der geplante «Walliseller Lauf light» im Frühling 2021 stattfinden.

Weitere Informationen findet man auf der Homepage www.wallisellerlauf.ch