krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga ZürichErtanzte Spenden am Zumbathon® in Zürich

Ertanzte Spenden am Zumbathon® in Zürich

Organisiert durch das Dragon Dance & Fitness Studio fand auch dieses Jahr wieder ein Zumbathon® zugunsten der Krebsliga Zürich statt. Über 50 Teilnehmende tanzten am Samstag, 26. Oktober zu latein-amerikanischen Rhythmen für einen guten Zweck.

Der Raum im MP Fitness in Zürich war gefüllt mit Energie, Freude und der Motivation sich zu bewegen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.

Mit dem Zumbathon® wurden auch dieses Mal Spenden für die Krebsliga Zürich gesammelt. Sandra Loeffel, Event Managerin der Krebsliga Zürich, freute sich sehr, am Ende der Veranstaltung den Scheck über 1155 Franken entgegenzunehmen und bedankte sich bei allen Mitwirkenden für den tollen Einsatz.

Der Beitrag wird erneut für Aktivitäten im Bereich Früherkennung, Prävention und Gesundheitsförderung eingesetzt im Kampf darum, dass weniger Frauen an Brustkrebs erkranken.

Energie pur am Zumbathon® 2019 im MP Fitness in Zürich (Copyright: KLZ)
Die Krebsliga Zürich freut sich zusammen mit den Organisatoren und den Teilnehmenden über den Spendenerlös (Copyright: KLZ)
Tanzen für einen guten Zweck (Copyright: KLZ)
Spenden sammeln im Kampf gegen Brustkrebs (Copyright: KLZ)