krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga Zürich«Pretty in Pink» Fotoausstellung im mad ART noch bis Ende März

«Pretty in Pink» Fotoausstellung im mad ART noch bis Ende März

Auch 2018 engagiert sich mad HAIRSTYLING wieder mit einer Charity-Aktion. Vom 15.- 20. Januar zahlten mad-Kundinnen und -Kunden so viel sie wollten. Zehn Prozent vom Umsatz gehen an die Krebsliga Zürich. Begleitet wird die Aktion durch die Foto-Ausstellung «Pretty in Pink», welche wieder durch Ellin Anderegg kuratiert wird.

Flyer Ausschnitt Vorderseite:mad HAIRSTYLING Pretty in Pink-Fotoausstellung 2018

Bereits zum fünften Mal engagieren sich das Team von mad HAIRSTYLING sowie die Fotografin Ellin Anderegg im Rahmen der mad HAIRSTYLING Charity-Aktion und mit «Pretty in Pink» für die Krebsliga Zürich. Mit ihrer Aktion wollen sie das Bewusstsein für die Prävention von Brustkrebs erhöhen und möglichst viele Spendengelder für entsprechende Projekte und Angebote der Krebsliga Zürich sammeln.

Während der Charity-Woche im Januar entschieden die mad HAIRSTYLING Kundinnen und Kunden über den Preis der bezogenen Dienstleistungen. Vom Dienstleistungsumsatz werden zehn Prozent für Projekte im Bereich Brustkrebs-Prävention gespendet.

Für die diesjährige «Pretty in Pink»-Fotoausstellung konnten dreizehn Fotografinnen und Fotografen gewonnen werden. Ihre Werke wurden am Montag, 15. Januar am Abend während einer gut besuchten Vernissage im mad Art präsentiert. Die Ausstellung dauert bis Ende März. Es sind alle herzlich willkommen vorbeizuschauen.

Datum:

Ausstellung im mad ART vom 15. Januar bis 26. März 2018

Ausstellungsort:

mad ART

Zweierstrasse 22

8004 Zürich

Mehr Informationen:

mad HAIRSTYLING: www.madhairstyling.ch

Fotografin / Kuratorin «Pretty in Pink», Ellin Anderegg: www.ellin.ch