krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga ZürichCharity im Hiltl Club

Charity im Hiltl Club

Bei der «Hit Machine» geben lokale DJs im Hiltl Club regelmässig ihr Können zum Besten. Was vor einem Jahr mit viel Engagement an den Start ging, gehört heute zur festen Institution des Zürcher Nachtlebens.

©Patrick Bachmann, studio65.ch
©Patrick Bachmann, studio65.ch
©Krebsliga Zürich

Weil Krebs uns alle angeht und auch vor dem Ausgang keinen Halt macht, unterstützte der Hiltl Club am 16. März mit der «Hit Machine»-Party Krebsbetroffene und Angehörige. Allein im Kanton Zürich erkranken jedes Jahr rund 7400 Menschen neu an Krebs. Die Organisatoren wollten einen Beitrag dafür leisten, dass die Krebsliga des Kantons Zürich Krebsbetroffenen und ihren Angehörigen einfach zugängliche Unterstützung bieten kann, sie begleitet und berät. Aus diesem Grund spendeten sie die Einnahmen aus den Eintritten der Krebsliga Zürich. 

Die Stimmung an der Party war rauschend und der Erlös von 1630.– Franken ein grosses Geschenk für unsere Arbeit.

Wir danken den Organisatoren herzlich für die schöne Idee und das ungewöhnliche Engagement.

 

Hier geht's zu den Bildern der Party.