krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga ZürichFussballfans unterstützen die Krebsliga Zürich

Fussballfans unterstützen die Krebsliga Zürich

Die Krebsliga Zürich durfte gestern im «Turmhaus» in Winterthur einen Check über 860 Franken entgegennehmen. Seit einigen Jahren organisiert der Juventus Club Winterthur einen Benefiz-Event.

Emilio Stumpo, der engagierte Präsident des Juventus Club Winterthur, überreicht den Spendencheck an die Krebsliga Zürich.

Die Krebsliga Zürich freut sich und schätzt es, eine der begünstigen Organisationen zu sein. Die Spende wird für Forschungsprojekte eingesetzt.

Im vergangenen Sommer fand man sich an einem Samstagabend in der Mehrzweckhalle Laube in Dättnau ein. Bei gutem Essen und musikalischer Unterhaltung wurde zusammengesessen, geplaudert und gefeiert. Der gute Zweck wurde dabei nicht vergessen. Barbara Federspiel, Vorstandsmitglied der Krebsliga Zürich und Chefärztin Innere Medizin am See-Spital Horgen, vertrat am Anlass die Krebsliga Zürich und stellte deren Angebot vor und bedankte sich für das Engagement der begeisterten Fussballfans.