krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga ZürichDinner in Rosa der Privatklinik Bethanien

Dinner in Rosa der Privatklinik Bethanien

Zum dritten Mal organisiert die Privatklinik Bethanien im Brustkrebsmonat Oktober ein «Dinner in Rosa». Damit sensibilisieren sie die Bevölkerung für das Thema Brustkrebs, zeigen Solidarität mit Betroffenen und sammeln Spenden für die Krebsliga Zürich.

Im vergangenen Jahr konnte die Privatklinik Bethanien das Dinner in Rosa aufgrund der Corona-Pandemie und den entsprechenden Schutzmassnahmen leider nicht durchführen. Umso grösser ist die Freude, dass der schöne Charity-Anlass in diesem Jahr unter Einbezug der Zertifikatspflicht stattfinden kann. Die Spenden werden für unser neues Begegnungszentrum «Wäldli» eingesetzt, das Mitte November 2021 in der Stadt Zürich eröffnen wird.

Copyright: Privatklinik Bethanien

Datum
Freitag, 29. Oktober 2021

Programm
18 Uhr                      
Empfang der Gäste
Willkommensapéro

19.15 Uhr                 
Begrüssung
Corina Müller-Rohr, Regionaldirektorin Zürich / Ostschweiz
Marc Elmiger, Direktor Privatklink Bethanien

19.30 Uhr                 
Galadinner
Moderatorin: Elena Wagen

Musikalische Unterhaltung: Rislane El Harat

Tombola

Dress Code
Cocktail

Kosten
420 Franken pro Person (inkl. Apéro, Galadinner, Getränke, Unterhaltung).

Anmeldung
Die Anzahl Plätze ist beschränkt und die Anmeldungen werden nach Zeitpunkt des Erhalts berücksichtigt. Anmeldung per E-Mail an: direktion@klinikbethanien.ch.

Weitere Informationen finden Sie hier.