krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga ZürichSpende von «Ride for Good» und Harley Heaven

Spende von «Ride for Good» und Harley Heaven

Unter dem Motto «Krebs geht uns alle an!» veranstaltete der Verein «Ride for Good», in Zusammenarbeit mit dem Harley-Heaven, am Sonntag, 5. September 2021 zum ersten Mal eine Charity-Veranstaltung zugunsten der Krebsliga Zürich.

Symbolische Scheckübergabe im Harley Heaven (Copyright: KLZ): V.l.n.r.: Rolf Graf (Kassier «Ride for Good»), Sandra Loeffel (Event Managerin der Krebsliga Zürich), Beatrice Wullschleger (Aktuarin «Ride for Good»), Christoph Lambert (Präsident «Ride for Good»), Rainer Bächli (Geschäftsleiter Harley Heaven). Auf dem Bild fehlt Carola Bünzli (Vize-Präsidentin «Ride for Good»).

Die Veranstalter machten damit auf das Leiden von Krebsbetroffenen aufmerksam, denn egal, wer man ist: Krebs kennt keine Grenzen und macht leider vor niemandem Halt.

So standen am 5. September unter Corona-Schutzmassnahmen die Türen des Harley Heaven offen, es gab etwas zu essen und zu trinken, bei einer Tombola konnten attraktive Preise gewonnen werden und verschiedenste Sachgegenstände wurden versteigert.

Zudem sorgte eine Stuntshow von Oliver Keller und musikalische Unterhaltung von Mary Vogel für ein vielfältiges Rahmenprogramm.

3000 Franken konnten im Rahmen des Charity-Events gesammelt werden zugunsten der Krebsliga Zürich. Wir sagen «Danke» für die wertvolle Unterstützung und den engagierten Einsatz.

Weitere Informationen zum Verein «Ride for Good»