krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga ZürichSelbstverteidigungskurs für einen guten Zweck

Selbstverteidigungskurs für einen guten Zweck

Bereits in den vergangenen Jahren engagierte sich die Kampfkunstschule «Kampfkunst Zürich» in Oerlikon für Krebsbetroffene und sammelte durch Bruchtestmarathons und Selbstverteidigungskurse auf Spendenbasis Geld für uns.

Kampfkunst Zürich: Selbstverteidigungskurs für Frauen für einen guten Zweck (Copyright Kampfkunst Zürich)

Am Samstag, 27. November 2021 bietet die Kampfkunstschule «Kampfkunst Zürich» in Zusammenarbeit mit Budo-Coaching erneut einen Selbstverteidigungskurs an für Frauen.

Durch ein gestärktes Selbstvertrauen und durch das Erlernen von wirksamen Techniken im Bereich Selbstverteidigung kann der Selbstschutz erhöht werden. So wird im Kurs auf Befreiungen aus Fixierungen, entschlossenes Auftreten, Verteidigung mit Gegenständen aus dem Alltag und auf vieles mehr eingegangen.

Der Kurs dauert den ganzen Tag und kostet 199 Franken pro Person.

50 Prozent der Kurseinnahmen werden an die Krebsliga Zürich gespendet.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: Kampfkunst Zürich